Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VanDammage X - Dim Mak (Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:00 - Sonntag, 26. Februar 2017, 23:00)
BeitragSucht jemand noch ne schlafmöglichkeit in wien ? Bräuchte auch noch was vl könnten wir uns ja zusammentun
-
USF4 Stammtisch
BeitragDaigo ist wie ein wein desto älter desto besser Wie bei fussball pirlo
-
USF4 deutsche Online Liga
BeitragWar extrem geil leute thx fur den spass bin auch dabei nächstes mal morgen oder wann sie halt zeit haben
-
USF4 deutsche Online Liga
BeitragWäre auch beim nächsten mal gern dabei Falls es gut ankommt wie wäre es mit einer B und C liga vl erweckt es bei einem oder anderen den ehrgeiz Lg
-
FT5 Challenge
BeitragWaere auch gern dabei also pn an genius?
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragKönnte sein schade
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragWann kann man es sich downloaden weiß das jemand ? Soll ja heute der termin fur psn sein ? ?(
-
VirtualDojo Vienna
BeitragWow a fighting coummunity in osterreich
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragFindest du nicht das es als cross up nützlicher war ? Oder wie bei sf sogar overhead ?
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragZitat von Shardnadal: „Wenn ichs richtig verstanden habe fußt seine Behauptung doch darauf, dass er im Verhältnis der schlechteste ist. D.h. dadurch, dass andere Chars gebuffed wurden und er die Ken Buffs für nicht ausreichend hält, ist Ken im Vergleich zu den anderen schlechter geworden.“ danke das meinte ich ich hätte mich ausführlicher ausdrücken sollen entschuldigt die buffs reichen einfach nicht alles was er kann kann ryu besser .... Ich brauchs nicht spielen youtube und augen reichen mir a…
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragMeine liste ist auch fast die selbe ihr braucht nicht hier herum trampeln hier herscht glaub ich meinungsfreiheit wenn ich den schlecht finde dann finde ich den eben schlecht ich bin der der seit sf2 mit ken spielt und so low war er nie zum verhàltnis zu den anderen chars Du ließt meine postings nicht ich sagte ich bin bei der arbeit und ausführlicher geht es nicht ich bezueh mich nicht auf die liste anderer das war ein beispiel da die liste meiner ähnlich ist
-
Ultra Street Fighter IV
Beitragshoryuken.com/2014/05/05/tkd-p…essions-in-new-tier-list/ Bin gerade bei der arbeit ausführlicher geht es zurzeit nicht
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragZitat von Shardnadal: „Und warum genau?“ Habs jetzt nur mit sf4 ssf4 ae und ae 2012 vergliechen Meiner meinung nach ist er am schlechtesten bei usf4